€ EUR
Jetzt GRATIS Express-Versand

Mit einer 360-Grad-Experience feiern wir gemeinsam mit Schauspielern und Musikern den Launch unserer Icons Kollektion diesen Februar. Die Thing Sun Studios haben sich mit dem ehemaligen Club CBGB zusammengetan und in Londonds Soho was komplett Neues kreiert. Eine Hommage an die musikalische Vergangenheit dieses renommierten Vororts, wo Mick Jagger, Freddie und Debbie Harry in Wrangler Jeans, Jacken und Hemden ihre ersten musikalischen Anfämge gewagt haben. Wir fokussieren uns mit diesem Store auf den Ort der Geburt eines jeden Songs – nämlich dem Studio! Komm vorbei mit deiner Gitarre, lass‘ so richtig die Sau raus und feiere gemeinsam mit uns die neue Kollektion.

IAMDDB

Join us
February 28th

BLACK HONEY

Join us
March 5th

BOILER ROOM

Join us
March 7th

SECRET GUEST

Join us
March 14th

28. FEBRUAR

IAMDDB

Ein Ausnahmetalent aus Manchester. In ihrer Musik verbindet IAMDB zeitlosen Soul und Jazz mit modernem Trap und R’n’B. Sie nennt das ganze selbst Urban Jazz. Wir lieben ihre unerschrockene Art und, dass sie ihren ganz eigenen Style fährt. Genau das setzt Trends.

5. MÄRZ

Black Honey

Es gibt keine britische Indie Band, die man mit Black Honey vergleichen könnte. Sie lebt in iherer eigenen, surrealistischen Welt – und genau das macht Ikonen aus. Denk an leuchtende Farben und großartige Gitarrensounds, die nach jedem Headbang noch in deinen Ohren nachklingen.

7. MÄRZ

Boiler Room

Jeder kenn die verrückten Videos, in denen eine ganze Partymeute hinterm DJ Deck wie verrückt zur Musik herumspringt. Boiler Room sind direkt aus ihren Videos zu uns gekommen um ihr Set bei uns zu spielen. Diese Jungs sind auf ihre ganze eigene Art und Weise Ikonen.

Seitenanfang