Peter Max ist zurück für den Herbst

BRAUN TRIFFT AUF KUPFER TRIFFT AUF ROT

Willkommen in der Peter Max Kollektion. Das Zuhause von Blockfarben auf Denim oder Cord und super psychedelischen Prints. Jedes Teil ist für Männer und Frauen handgefertigt und sorgt für den 70er Vibe

PETER MAX FÜR IHN

Mit zweifarbigen Patches und psychedelischen Prints, verbreitest Du die gute Laune der 70er Jahre. Wähle zwischen Jacken, Jeans, Shirts und T-Shirts aus unserer herbstlichen Peter Max Kollektion. Jedes Teil wurde bis zur Perfektion handgefertigt.

PETER MAX FÜR SIE

Erlebe den Groove. Lehne Dich diesen Herbst zurück und entspanne mit zweifarbigen Aufnähern und bunten Prints von Peter Max. Jedes Stück wurde zur Perfektion handgefertigt, sodass Du die 70er Jahre Vibes mit Jacken und Jeans aus Denim und Cord erleben kannst.

WHO IS PETER MAX?

Peter Max wurde 1937 in Berlin geboren und reiste durch China, Tibet, Indien, Israel und Frankreich, bevor er sich endgültig in Amerika niederließ. Er ist ein Künstler, der sich seit seiner Jugend von seinen drei größten Interessen inspirieren ließ: Comics, Filme und Jazz. Später kamen noch Einflüsse aus der Astronomie, Yoga und Östlicher Spiritualität hinzu.
Das erste Mal arbeiteten Peter Max und Wrangler in den 70er Jahren zusammen – das Ergebnis war eine begehrte Kollektion aus Jeans, Shirts und Shorts, die man am besten als psychedelisch und hippiemäßig beschreiben kann. 2017 ist die Kollektion von den 70er Jahren inspiriert, wurde jedoch für den modernen Träger neu interpretiert. Die Verpackung der Kleidungsstücke sieht jedoch aus wie das Original.

  • £

  • £

Seitenanfang